Mechaniker / Mechatroniker (w/m)

BIPSO GmbH

Singen

Singen

Mechaniker / Mechatroniker (w/m) BIPSO GmbH Singen Störungsbeseitigung und Betreuung der Produktionsanlagen; Umbau, Formatwechsel an bestehenden Anlagen; Wartung, Instandhaltung und Prüfung der Anlagen; Installation und Inbetriebnahme von Neuanlagen; Mitarbeit bei der Anlagenqualifizierung.

Wir Sind Auf Der Suche Nach Begeisterten Menschen Die Teil Eines Tollen Teams Werden Möchten Das Lösungen Für Prävention Früherkennung Und Behandlung Von Krankheiten Produziert Um Die Lebensqualität Der Menschen Zu Verbessern Die Gmbh In Singen Gehört Zur Bracco Imaging Und Ist Damit Teil Des Bracco-konzerns Mit Sitz In Mailand Italien Mit Rund 300 Mitarbeitern Ist Der Weltweit Wichtigste Produktionsstandort Für Die Herstellung Steriler Kontrastmittel Aus Dem Hause Bracco Um Der Starken Nachfrage Nach Premium-kontrastmitteln Nachzukommen Wird Unser Standort Kontinuierlich Ausgebaut Seien Sie Mit Dabei Wenn Zahlreiche Neue Arbeitsplätze Geschaffen Und Gestaltet Werden Wir Suchen Sie Als Mechaniker / Mechatroniker W/m Ihre Aufgaben: Störungsbeseitigung Und Betreuung Der Produktionsanlagen Umbau Formatwechsel An Bestehenden Anlagen Wartung Instandhaltung Und Prüfung Der Anlagen Installation Und Inbetriebnahme Von Neuanlagen Mitarbeit Bei Der Anlagenqualifizierung Einarbeitung Und Unterstützung Des Linienpersonals Beim Bedienen Der Anlagen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Mechaniker/ Mechatroniker Oder Vergleichbare Ausbildung Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Berufserfahrung In Der Pharmazeutischen Industrie Von Vorteil Beweisen Sie Ihre Begeisterung Und Wachsen Sie Mit Uns - Sowohl Beruflich Als Auch Persönlich Denn Flache Hierarchien Ermöglichen Eigenverantwortliches Arbeiten Ein Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Arbeitsprozesse Und Nicht Zuletzt Einen Sicheren Arbeitsplatz Was Wir Als Arbeitgeber Darüber Hinaus In Einer Der Schönsten Urlaubsregionen Deutschlands Zu Bieten Haben Erfahren Sie Auf Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Per E-mail An Hr@braccocom Frau Jasmin Tricoci Steht Ihnen Gerne Telefonisch Unter +49 7731/ 7909-120 Zur Verfügung Gmbh Human Resources Robert-gerwig-str 4 78224 Singen Feinmechaniker Servicetechniker Industriemechaniker Industrieelektroniker Anlagenmechaniker Mechatroniker Anlagenwartung Maintenance Maschinenwartung Instandsetzung Maschineneinrüstung Betriebseinweisung Anlagenbetrieb Medizinprodukte Pharma Medical Devices Schichtbetrieb Schichtdienst Baden-württemberg Konstanz Singen 78467 78224 Schaffhausen Gmbh Ax51208by Feinmechaniker Servicetechniker Industriemechaniker Industrieelektroniker Anlagenmechaniker Mechatroniker Anlagenwartung Maintenance Maschinenwartung Instandsetzung Maschineneinrüstung Betriebseinweisung Anlagenbetrieb Medizinprodukte Pharma Medical Devices Schichtbetrieb Schichtdienst Baden-Württemberg Mechaniker / Mechatroniker (w/m) Störungsbeseitigung Und Betreuung Der Produktionsanlagen Umbau Formatwechsel An Bestehenden Anlagen Wartung Instandhaltung Und Prüfung Der Anlagen Installation Und Inbetriebnahme Von Neuanlagen Mitarbeit Bei Der Anlagenqualifizierung Singen Feinmechaniker Servicetechniker Industriemechaniker Industrieelektroniker Anlagenmechaniker Mechatroniker Anlagenwartung Maintenance Maschinenwartung Instandsetzung Maschineneinrüstung Betriebseinweisung Anlagenbetrieb Medizinprodukte Pharma Medical Devices Schichtbetrieb Schichtdienst Baden-Württemberg

Industriemeister Metall / Mechatronik (m/w)
   BIPSO GmbH (Singen)

Mechaniker / Mechatroniker (w/m)
   BIPSO GmbH (Singen)

Expert Calibration (w/m)
   BIPSO GmbH (78224 Singen)

Junior Fachinformatiker IT-Systemintegration (gn) Instandhaltung und Technisch Logistische
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Fertigungsplaner (m/w/d)
   Luitpold Schott Armaturenfabrik GmbH (Speyer)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Regensburg)